High erwischt werden von der Polizei?

5 Antworten

Vermutlich hätten sie es deinen eltern gesagt. Und die führerscheinstelle wird informiert, so dass du beim führerscheinantrag evtl. einen abstinenznachweis erbringen musst (normalerweise aber nur bei mischkonsum oder regelmäßigem konsum). Das wars dann aber auch schon.

Ach ja und die polizei hätte dich über deine freunde ausgequetscht, wer von denen mit cannabis zu tun hat, wer dealt usw. Ein ehrenmann sagt den polizisten in diesem fall, dass er dazu nichts zu sagen hat.

Gesungen wird niemals  🙈🙉🙊

"Und die führerscheinstelle wird informiert, so dass du beim führerscheinantrag evtl. einen abstinenznachweis erbringen muss"

Der subjektive EIndruck eines Beamten reicht nicht aus, um eine solche Maßnahme zu rechtfertigen.

das du zum jugendamt gehen musst oder du kannst auch sagen du nimmst antiallergikum das du deswegen so verpeilt und rote augen hast wegen der allergie

würde es dir empfehlen von meiner seite noch etwas zu warten mit dem cannabis konsum bis dein gehirn komplett entwickelt ist

wenn du es sehr häufig machst wird es sich auf dein gedächnis stark ausswirken und du wirst zu einen hänger

und wen du es nicht lassen kannst bitte schau auf die qualität und rauche nichts das was gestreckt wurde

Vielen Dank für deine Antwort. Und wie gesagt ich war bzw. bin mir über die Risiken bewusst und bin jetzt keiner der regelmäßig kifft. Aber gegen einen gelegentlichen Konsum spricht meiner Meinung nach nicht viel dagegen. Lg :)

@geheimerNutzer8

es kommt an was du gelegentlich versteht

Also Lust drauf hätte ich jeder Zeit aber mit gelegentlich meine ich eventuell an verlängerten Wochenenden oder in den Schulferien ein oder zwei mal

Was soll passieren? High zu sein ist nicht verboten. Vollgedröhnt nach Hause zu gehen, auch nicht. Es könnte höchstens sein, dass dich der Freund und Helfer nach Hause bringt, damit dir nichts passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tatsächlich ist es nicht strafbar "high" zu sein. Nur der Besitz und Verkauf von Gras ist gesetzlich verboten. LG

und der konsum

Nein dee Konsum ist legal

Ja der Konsum ist legal.

Was möchtest Du wissen?