Hiddenblade kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es legal ist weiß ich net (hab grade die gleiche Frage gestellt) aber du kannst mal hier gucken: http://www.kayserstuhl.de/assassinscreed.htm da gibts eins zu kaufen für ca. 200undnbischen

Danke für den Stern ;)

@NiVeOmLi

Bitte, immer doch :) War n guter Tipp, danke dafür, hast du da jemals was bestellt? Wenn ja was?

@MaxGTAV

Nee bis jetzt hab ich da nichts bestellt - also noch keine Erfahrungen.

Attrappen kannst du mit Sicherheit kaufen, ich bin mir jedoch sehr sehr sicher, dass eine wirkliche versteckte Klinge in Deutschland illegal (und vermutlich in den meisten anderen europäischen Ländern) illegal wäre

Wette 100€, dass du unter 18 bist. Wozu braucht man ein Hiddenblade? Ein normales Küchenmesser ist effizienter.

Bin 23 Jahre ;) könntest die 100€ gern überweisen.

Ein Küchenmesser und ein Hiddenblade sind nie im Leben vergleichbar. Da sie zu den Sprungmessern gehören sind sie Wafen und Küchenmesser sind Haushaltsgeräte.

@MaxGTAV

Wenn du ein Hiddenblade meinst, welches statisch ist, hast du Recht. Aber das Hiddenblade aus AC ist ja auch mit viel Fantasie angehaucht. ;) Real hätte es keine Sinn, wenn das Hiddenblade durch Aktivierung herausschießt