Hi zusammen. Hat jemand von Euch positive Erfahrungen mit einem privaten Arbeitsvermittler (für den Raum Berlin) gemacht?

1 Antwort

Frage in einer Arbeitslosen-Initiative in Deiner Nähe danach. Die kennen sich am besten aus.

Wenn Du in Hamburg wohnst, ruf an bei der Arbeitslosen Telefonhilfe (die dürfen nur Hamburger beraten).

Auch die Gewerkschaft weiß in dieser Hinsicht vielleicht Rat, vielleicht bieten die ja sogar sowas an (von denen solche Angebote können sogar sehr gut sein).

Viel Erfolg!