Hi leute ich bin in Deutschland geboren. habe einen deutschen Pass meine Eltern sind aber in Marokko geboren bin ich ein Ausländer oder ein Deutscher?

4 Antworten

Staatsangehörigkeit: deutsch, also Deutscher.

Nationalität: Marokkaner

du bist ein mensch alles andere ist egal aber um deine frage zu beantworten du bist ein deutscher mit muttersprache: 

Französisch
ich glaub das war die sprache in marokko.... :d

nein xD in marokko sprechen die nicht französisch sondern arabisch

@Larsbia

achso :D dache zweisprachig 

habe einen deutschen Pass

das sagt doch alles ^^ du bist aber marokkanischer Abstammung; du könntest auch diese Staatsbürgerschaft haben

Du bist Deutsch, hast aber Wurzeln aus anderen Ländern!
Aber jetzt mal ernsthaft, egal ob deutsch oder Ausländer, das ist doch unwichtig, Mensch ist Mensch!!

Bzw. aus einem anderen Land!^^

@TheLouis

Dann gönn dir mal diesen Rassisten Kommentar da unten,

@Larsbia

der Typ hat sein Kommi gelöscht.. peinlich

Ich weiß, das war so unnötig! Schön das er wenigstens seinen Fehler eingesehen hat!🙄

Was möchtest Du wissen?