Hi, gehe in die Nachtschicht und habe die bedingungen gelesen was man NICHT anziehen darf. Jetzt habe ich aber kein passendes outfit?

4 Antworten

Ob du damit reinkommst, kann dir wohl nur ein Veranwortlicher der Discothek beantworten. In den Einlasskriterien stehen ja nur Dinge drin, die ausdrücklich nicht erwünscht sind bzw. womit man mehr oder weniger sicher reinkommt.

Ich vermute aber mal, dass dein Outfit "etwas" zu freizügig sein dürfte.

Dankeschön <3

Ein Foto wäre nicht schlecht.

Und was für eine Nachtschicht?

in Kaiserslautern , bilder schicke ich keine, eben ein bh unter durchsichtigem t-Shirt

Es gibt einige Discos die so heißen. Köln, Hameln, Goslar, Bad Oldesloe...

@Olokun

kaiserslautern

@Olokun

Kaiserslautern, Heidelberg  :)

@Olokun

kaiserslautern

was arbeitest du denn. willst du unbedingt einen typen aufgabeln und eine heiße nacht, oder warum diese aufreizende kleidung

ne einfach nur so, bin 17 und wollte für mein erstes mal nachtschicht eben mal was anderes anziehen, nur für private unternehmungen ist dieses oberteil gedacht

@Vivienne282

1. gehört das nicht zur kleidervorschrift und 2. könnte manch einer auf dumme Ideen kommen

@Vivienne282

Du kommst mit 17 sowieso nicht in die Nachtschicht rein.

@Skibomor

doch mit muttizettel

Du gehst arbeiten und kaufst dir ein durchsichtiges Oberteil? Woot? O.o

wieso arbeiten, wollte mit dem nur in die nachtschicht

@Vivienne282

Kein Mensch begreift, was du mit Nachtschicht meinst. In der Regel bedeutet Nachtschicht nun mal arbeiten.

Eventuell lass ich mir Nachtschicht noch als Umschreibung für Sex eingehen, alles andere ergibt keinen Sinn.

@Vivienne282

Niemand checkt, dass eine Disco so heißt. Gibt schließlich 25 Milliarden Discos in Deutschland. Da musst du dich schon genauer ausdrücken, Prinzessin.