Hey Leute, Rechnungsnummer/Bestellnummer bei Paypal?

1 Antwort

Normalerweise bekommst du nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail vom Shop.

Darin ist eigentlich auch immer eine Bestellnummer zu finden. Oft auch eine Rechnung als Anhang.

Ja diese Mail habe ich nicht erhalten. Es könnte sein, dass ich einen Tippfehler in der Emailadresse hatte, aber genau weiß ich es nicht.

Gibt es noch einen anderen Weg die Bestellnummer zu bekommen ?

@PabloSantes

Wenn du keinen Kontakt zum Verkäufer bekommst sieht es eher schlecht aus.

Hast du nen Link zum Shop?