Hey habe in tipico 600€ gewonnen und wollte es auszahlen aber bin noch 17 und wollte auf mein bruders konto auszahlen?

3 Antworten

Nein. Wenn der Kontoinhaber nicht stimmt, dann kommt die Überweisung nicht an.

Daher sollte man eben minderjährig keine Wetten machen....

Du hast gar nichts gewonnen, denn du hast betrogen.

Mit der Eröffnung eines Kontos erklären Sie, dass Sie: das 18. Lebensjahr vollendet haben ...

*und wollte es auf das Konto meines Bruders auszahlen lassen.

Da du nicht spielen darfst bekommst du auch keinen Gewinn ausbezahlt, ganz einfach.