Hey :) ich mache nun auf Wunsch meines Arbeitgebers meinen lkw-führerschein bekomme ich Gehalt für die Stunden?

2 Antworten

du machst ja den Führerschein während deiner Arbeitszeit, dann musst du auch weiterhin bezahlt werden. Ansonsten wenn du dich unsicher fühlst, frag deinen Arbeitsgeber nach der Bezahlung.

Erstmal danke für die schnelle Antwort so sehe ich das nämlich auch.

Und ja das wird das beste sein ich halte mal Rücksprache 😃

welche Absprache hast denn mit dem Chef getroffen - er zahlt dir dein Gehalt und du zahlst den Führerschein?