Herr der Ringe online adoptieren

3 Antworten

Wahrscheinlich geht es deshalb nicht, weil ihr beide die gleiche Generation eingestellt habt. Der zu adoptierende muss eine spätere Generation haben. Die Generation kann man dort ändern, wo man auch den Text für die Bio ändern kann.

Keine Ahnung, hab es noch nie probiert, aber Nick, oder Char markieren (anklicken) Rechtsklick drauf und den Punkt adoptieren auswählen.

"Generation nicht kompatibel" deutet aus meiner Sicht darauf hin, dass der zu adoptierende Char entweder gleich alt, oder älter, bzw. größer im Level ist als der Char der adoptieren möchte, was wohl dann nicht geht.

teigi1
Fragesteller

ich weiß WIE man es macht, sonst hätte ich wohl kaum auf das "Generation nicht kompatibel" kommen können;)

er ist lvl 9, ich 28...udn beides menschen...

aber trotzdem danke...

Urknall  17.04.2014, 17:48
@teigi1

Sorry, dass kann man aus Deinem Thread nicht rauslesen und meine Glaskugel ist derzeit defekt.

Dann wirst Du wohl den Support anschreiben müssen, um an des Rätsels Lösung zu kommen. Die Adresse spare ich mir mal, da ich davon ausgehe, dass Du als allwissendes Wesen diese bereits kennst ;)