Hermespaketversand zahlungsmöglichkeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann arbeitet als Kurierfahrer beim Hermes und es geht nur mit Barzahlung, keine Kreditkarten oder sonstige Zahlungskarten. Das Paket bekommst Du auch erst dann wenn der Hermes-Fahrer das Geld hat, weil es das Geld an seinem Verteilzentrum abgeben muß. Also Kein Geld = kein Paket.

Okay, dann wär das jetzt wohl geklärt. :-) Mein Gefühl hat mir auch gesagt das es nicht geht aber wie heißt es so schön? Fragen kostet ja zum Glück nichts und Sicher ist Sicher. :-D Hab von dem Shop jetzt auch endlich eine "paketverfolgungsseite" zugeordnet bekommen das ich jetzt wenigstens weiß zu wann ich das Geld im Portmonnai haben muss. :) Und nochmals danke für die Antworten. :) Gruß Nadia

soweit ich weiß ist nur Barzahlung möglich, habe es aber mit EC noch nie versucht, ruf doch einfach mal bei Hermes an, die können Dir das sagen.

machen die echt nachnahme?

Ja, sofern der verkäufer ein diese Möglichkeit anbietet. ^^ Dann werde ich mal am besten dort anrufen. Danke für die Antworten :P

mal eine diskrete nebenfrage: macht Hermes nachzahlung? das wäre mir neu. vielleicht habe ich auch was verpasst ggg

ansonsten solltest du schon bar bezahlen können. ansonsten würde ich mir einen zettel geben lassen und am nächsten morgen zur post gehen und dort kann man dann per EC zahlen ;-)

Ich wollt auf Nummer sicher gehn. :-) Den werde ich am besten losheitzen und das Geld abheben nachdem ich meine anrufversuche gestartet habe. ^^

Danke für die Antwort. :)

Gruß Nadia

@KILLAbaby

mach das. sicher ist sicher. und ich habe wieder was dazu gelernt ^^

Was möchtest Du wissen?