hermes paket immer versichert?

3 Antworten

Das siehst du richtig. Bei Hermes ist JEDES Paket bis 500€ versichert. (Verlust und Schaden)

Bei einem Paket in der Größe würde es bei Hermes Paketklasse S sein, kosten 4 € bzw. 4,30€.

Hast du das Paket bei einem privaten Anbieter gekauft oder in einem Internetshop?

Wenn das Paket mit einem Online-Paketschein verschickt wird, kostet es 4,00€, wenn der Paketschein im Hermes-Shop ausgefüllt wird, 4,30€. Alternativ kannst du dir das Paket an einen Paketshop in deiner Nähe zu schicken lassen, dann könntest du den Shop2Shop Versand nutzen – das Paket wird am Paketshop abgegeben und an einen Paketshop gesendet – und würdest 3,65 bezahlen.

Falls du die Kamera über Ebay gekauft hast, kannst du auch den Online-Paketschein auf ebay nutzen – Ersparniss 0,10€.

Pakete sind bei Hermes bis zu einem Wert von 500€ versichert, dürfen allerdings auch nicht mehr als 25kg wiegen.

Lg GastFreierVogel

Hermes versendet "nur" versichert, kein Aufpreis dauert aber etwa 3 Tage länger im Versand