Heizung(Konvektor) an Badewanne

1 Antwort

Das sind jetzt ein bisschen wenig Informationen um dir zu sagen was dort los ist. Eigentlich hätte dir dass die Haustechniker sagen können, die heute dar waren. Die Heizung kann eigentlich kaum am Durchlauferhitzer hängen, das wäre eine sehr komische Installation und auch sehr unökonomisch. Vielleicht war der Heizkörper noch warm, von heute Nacht oder heute Morgen. Ich würde sagen du fragst am besten die Haustechniker beim nächsten mal. REguliert wird der Heizkröper durch den Thermostat der an der Seite ist.

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die warme Badewanne leider erst festgestellt, als der Haustechniker wieder weg war. Vll ist das Gerät auch nicht der Durchlauferhitzer. Er hat mit einem Schlauch Wasser hinzugefügt den Druck gemessen und dann lange in der Küche das Wasser laufen lassen. Am Thermostat im Bad wurde glaube ich nichts verändert.