Heizung gluckert trotz entlüften!

2 Antworten

Das kann aber kein Fachmann gewesen sein. Wenn in unseren Hütten dieses Problem durch Nachfüllen von Wasser nicht gelöst werden kann, ist doch meist das Ausdehnungsgefäß defekt und das sollte dann erneuert werden und gut ist. Viel Glück und setze ggf. den Vermietern eine Frist von einer Woche und danach selber reparieren lassen und von der Miete abziehen, wenn die nicht spuren wollen. Alles eigentlich ganz einfach.

Habt ihr auch Wasser nachgefüllt, bis der Druck stimmt ?

Wenn ja, dann vermute ich die Pumpe. Pumpen die zu groß dimensioniert sind, verursachen auch Geräusche. Ist vielleicht sowieso langsam an der Zeit diese auszutauschen. Die Neuen sparen echt Strom und sind auch sonst alten Pumpen in vielem überlegen. Jeder Fachmann kann dich darüber aufklären.