Heizung funktioniert nur nach Warmwasseranforderung an der Gastherme?

3 Antworten

Der Umschalter von Brauchwasser und Heizung steckt und gibt die Heizung nicht mehr frei. Wist den Kundendienst brauchen.

Oh,naja,werde ich wohl morgen doch den Vermieter kontaktieren müssen.... und selber kann man das nicht irgendwie beheben ohne etwas zu beschädigen?

@DieBohne123

Wenn Du den Ersatzteil hast und weißt wo die Weiche verbaut ist, dann schon. Aber da Du zur Miete wohnst wäre das ein Eingriff in fremdes Eigentum und das könnte unangenehme Folgen haben.

@airblue68

na dann überlasse ich das mal besser von Anfang an dem Fachmann,besten dank für deine Hilfe

Wahrscheinlich hängt dein Vorrang-Umschalt-Ventil fest (Kalkablagerung ) oder eins der kleinen Röhrchen verstopft, nur was für gute Kundendienstmonteure

Ist noch genug Wasserdruck vorhanden ?

jap,neulich erst wieder aufgefüllt 1,5-1,8 Bar