Heizung fernwarme aus was tun?

3 Antworten

Du musst den Schalter des Fernwärmereglers wieder auf Winterbetrieb stellen und dann wird es warm wann immer >Du es willst.

Im Sommerbetrieb und so dürfte die Anlage nun eingestellt sein, funktioniert nur das Wasser ( also das Erwärmen ) .

Ich kann meine Heizung anmachen wann ich will, das ist ja auch mein Recht ich würde das dein Vermieter mal klar machen.

Wäre ja genau so wenn er dir sagt wann du duschen Darfst und wann nicht ^^

Irrtum! Gesetzlich hast Du nix. Du Hast nur einen guten Vermieter.

Fernwärme ist nicht im Keller sondern kommt wie der Name schon sagt aus der Ferne. Im Keller könnte nur eine Verteilerstation sein. Aber die Fernwärme wird wie überall schon seit Anfang Mai komplett weg sein. Erlaubtder Gesetzgeber. Wie warm ist es denn bei Euch drinnen?

unter Zimmertemperatur wir haben den vermieter angerufen er geht nicht ran kommt on schreibt nicht zurück

@Yenkizz

10°C Minus? Wie Kalt?