Heizöl Verbrauch viel zu hoch!

4 Antworten

Das ist ein gewaltiger Verbrauch. Falls ihr vermutet, dass noch einer mit dran hängt an eurer Heizung, dann schaltet sie doch einfach mal aus, macht euch den Kamin an und wartet, ob sich wer beschwert. In jedem Fall solltet ihr das dem Vermieter mitteilen und um Klärung bitten.

Der Vermieter wohnt weit weg und wir haben im Mietvertrag vereinbart das wir selber Heizöl kaufen, nur haben wir nicht mit der Menge gerechnet! Es ist ein freistehendes Haus und Leitungen gehen eigentlich nicht nach draußen.

Ihr solltet euch an euren Vermieter wenden, der ist doch auch für den Heizöleinkauf und Wartung zuständig!(Wohnt der zufällig nebenan?)Der verbrauch entsprich einem Mehrfamilienhaus.

Ist ein Reihenhaus oder einzelstehend? Gehen eventuel warme Rohre duch die Kellerwand nach draußen?

Heizöl ist extra vereinbart. Zahlen wir selber an den versorger

Steilheit runter auf 1,5