Heizkosten pro Tag

11 Antworten

das ist nicht zu beantworten!!! Außerdem ist -bei kaltem Raum - das Anstellen auf nur 2 die völlig falsche Vorgehensweise.. der Raum wird niiiiee warm und man hat das Gefühl zu frieren.

Die zieht wenn sie leer ist auf Stufe 2 24KW/h, dann ist sie voll.

Danach zieht sie so 16 KW/h am Tag

Gegenfrage: Mein Kühlschrank fasst 100 Liter und ist 80 cm hoch. Der Thermostat steht auf 3 und meine Uhr auf 5. Wie viel Biergeld brauche ich täglich?

Das ist doch glasklar: 11,73 EUR

Die Frage ist so nicht zu beantworten, denn keiner kennt die Größe der zu beheizenden Räume.

Die is ziemlich Wurst. Wenn ich in der Abstellkammer das Fenster offen lasse, dann wirds im Winter teuer. :D

@Bohnenstrooh

Nein, jede Heizung heizt konstant und wird zentral geregelt. Sie würde sowohl bei 5 Grad als auch 40 Grad heizen

Hm das habe ich vergessen. Sind ca 15m2