Heizen ohne Heizkostenverteiler?

3 Antworten

wenn es ein digitaler ist, dann schlägt der Alarm, dass er abmontiert wurde.

Genau für solche Leute wie dich ist es leider nötig, dass die Geräte nicht nur eine Plombe haben, sondern auch elektronisch erkennen, wenn das Gerät abgenommen wurde

Noch mehr unqualifizierte antworten?

Das war nicht unqualifiziert, sondern ich habe dir damit deine Frage beantwortet, dass die Firma beim Ablesen bemerken wird, dass du manipuliert hast.

Des weiteren wären deine Verbrauchseinheiten nicht plausibel. Selbst wenn man nicht Betrug unterstellen kann, so müßte man davon ausgehen, dass der Zähler defekt ist.

Das hätte zur Folge, dass der Verbrauch gesschätzt wird. Du hättest also nichts gewonnen.

Die Gesamteinheiten ergeben sich nicht aus einem Gesamtzähler, sondern aus der Summe der Wohnungszähler. Aber wie gesagt, man wird die Werte aus Plausibilität anschauen.

Und wenn du hier öffentlich sagst, dass du betrügen möchtest und nicht zahlen willst für das was du verbrauchst, dann musst du dir auch entsprechende Kommentare dazu gefallen lassen.

Mit dem Abnehmen der Heizkostenverteiler machst Du Dich des Betrugs schuldig und wenn Dich der Betreiber der Heizung anzeigt, wird es teuer und Du bist dann vorbestraft.

Die auswertenden Firmen sind ja nicht auf den Kopf gefallen, die wissen genau, wie viel durch natürliche Verdunstung verloren geht und dass darüber hinaus nichts registriert wurde.

Dein Verbrauch wird dann anhand gleichwertiger Wohnungen geschätzt und sicher nicht zu knapp.

Kurz und bündig: LASS DEN BLÖDSINN!!!!!

Das beantwortet die Frage nicht mal ansatzweise

Danke für nichts.