heiraten serben

2 Antworten

Wenn du in Deutschland geschieden bist und die Ehe in Serbien gar nicht gemeldet war, warum solltest du dann nicht wieder heiraten können! Wer verlangt denn von dir den Nachweis, dass deine Ehe in Serbien gemeldet worden sein muss?

Das deutsche standesamt sagt es war meine Pflicht die Ehe unten zu melden und die scheidung auch aber da ich ja schon seit 4 jahren geschieden bin warum solte ich dies Melden daher die Frage kann ich in Serbien heiraten ohne die ehe zh erwähnen