Heineken Pfand in den Niederlanden?

2 Antworten

Frage: willst du wirklich nach Holland, oder einfach nur in den Niederlanden? Statiegeld sind 0,10€ pro Flasche und 1,50€ für den Kasten also zusammen 3,90.

Gruß (vom Niederländer, nicht Holländer)

Henzy

P.S.: weitere Infos zum Pfand: http://www.echteheld.nl/veelgestelde-vragen-over-statiegeld

Danke für die Antwort. Meine Niederlande, wie in der Frage geschrieben. Holland verwenden wir leider fälschlich gern für die gesamte Niederlande, sorry

Danke für den * :-)

also bei uns ( Grenznah) geht das. In Lübeck gehts nicht.

Schon mal am Automaten versucht? Weißt du, wie viel Pfand drauf ist?

@knilchios

10 Cent je Flasche und 1,50 für den Rahmen.