Heimlich Fotos machen. Darf er das?

4 Antworten

Nein, das darf man nicht :) an Schulen bekommt man sogar eine Verweis.

Solange er sie nur für sich behält kann er das machen. Rechtlich belangbar wird er erst, wenn er sie veröffentlicht.

Was ist wenn er sich einen drauf keult?

@MyNameJoy

Siehe oben:

Solange er sie nur für sich behält kann er das machen. Rechtlich belangbar wird er erst, wenn er sie veröffentlicht.

eigendlich nicht. Aber wie willst du beweisen, dass er dich und nicht was anderes fotografiert hat ?

Nein, wenn du das nicht willst.