Heimlich bei Amazon bestellen, ohne das Eltern was mitkriegen?

10 Antworten

wenn dies geht, brauchst du aber jemanden, der die rechnung annimt.. sonst kommt die nämlich zu dir nachhause

alternativ einfach so schicken lassen das es eig. zum schenktag ankommt und das paket kommentarlos mit ins zimmer nehmen und einpacken

an de rpackstation musst du dich erstmal anmelden. ich gehe davon aus, das man das erst ab 18 darf.

am besten fragst du einen verwandten oder bekannte, die bestellen

Du darfst mit 16 natürlich bei Amazon bestellen (wer etwas anderes behauptet, ist wohl Stammtischler).

Gib als Lieferadresse die Adresse eines guten Freundes an bzw. irgendjemand, mit dem du dich absprechen kannst. Die Rechnungsadresse kann deine Adresse sein. Du müsstest jedoch sichergehen, dass du den Brief mit den Dokumenten vor deinen Eltern siehst, ansonsten könnten die Verdacht schöpfen.

Es gibt übrigens bei Amazon die Möglichkeit, etwas als Geschenk zu bestellen. Das würden die sogar für dich einpacken.

Ohne das Die Eltern es mitbekommen Nicht. Egall was du bei Amazon tust zb neues Bankkonto für jede Aktion gibt es eine e-mail zu Bestätigung, außerdem bleibt die Bestellung in der Liste.

Du kanst eventuell versuchen es an Hermes senden zu lasse und dort abholen geht aber nur bei wenigen produkten , oder zu einem Bekannten Tante usw.

ja, aber was wenn ich einen eigenen amazon account habe , und es an ein dhl postfach senden will.?

man bekommt nur mit dem paket ne rechnung also sollte die auch inner packstation landen

jedoch ist das nicht erlaubt, da nur leute über 18 dort sachen bestellen dürfen, aber funktionieren tut es sehr wohl