heimlich auto gefahren. Was tun?

5 Antworten

KC = Keine Chance, wenn Deine Eltern nicht an Demenz leiden werden sie wissen wo sie das Auto geparkt hatten.
Die Standpauke wirst Du anhören müssen.

Also wenn du sowas schon machst dann musst du einen Plan haben, sorge zunächst dafür dass du den Parkplatz wieder kriegst in dem du irgendwas dahinstehest oder so. Fällst du nichts hast oder dir nichts einfällt muss du halt dafür sorgen das der Wagen da weg kommt lass abschleppen ;)) aber das alles wird dir jetzt auch nicht helfen du wirst nichtmal die Antworten lesen da du dir grad in die Hosen machst.;) so das waren die Spaß antworten. Jetzt die harten Fakten!! Bist du eig normal in der Birne??? Warum nimmst du ein Auto und fährst es ohne einen Führerschein zu besitzen und bringst andere Leute und dich in Gefahr???wenn ich dein Daddy wör ich würde echt verprügeln.!!!!und jetzt hoffe ich dass du morgen um 9.05 Uhr die Backpfeife deines Lebens kriegst.

Ich glaube auch, dass es gefährlich für andere ist, wenn ich auf einer unbefahrenen Straße fahre.

Um auf die unbefahrene Straße zu kommen musst du wohl eine befahrene Straße benutzen nehme ich mal an!? Rede dich nicht raus ist einfach Mist was du da machst.schonmsl überlegt was passieren könnte?? Hast ja die ganze Nacht Zeit. Zum überlegen.!

@Mugla48

Es müssen nicht immer andere Autos in einen Unfall verwickelt sein. Es reicht, wenn du bei deiner Spritztour ein parkendes Auto, einen Gartenzaun oder Laternenmasten streifst.

Sollte etwas passieren, bekommen deine Eltern ganz gewaltigen Ärger !

Sag es deinen eltern. Das ist verdammt gefährlich was du gemacht hast

Ich hoffe, sie merken es und bereiten dir den größten Ärger, den du je in deinem Leben gehabt hast. Das ist nämlich ÜBERHAUPT nicht lustig.

SEHR gefährlich für andere, für dich und für deine Eltern.

Sag es deinen Eltern.