Hautarzt verweigert mir die Hilfe?

9 Antworten

Fahr in die Apotheke u besorg die Fenistil, vielleicht lindert das dein Leiden.

Leider ist es bei manchen Ärzten echt so, dass sie niemanden mehr dazwischen schieben. Hab auch mal nen Kinderarzt zu seinen helferinnen sagen hören, dass sie keine Patienten mehr an dem Tag annehmen dürfen.

Am.besten rufst doch nochmal bei denen an u versuch denen das klar zu machen, auch das es schmerzt. Mit einem Anwalt gegen die vorgehen nutzt wohl nicht viel, das ist nix Lebensbedrohliches, hoff ich doch.

Gut, ich hol mir das zeug Hauptsache irgendetwas hilft dagegen.

@Kurdin20

Versuch dein Glück :) ...wenn net kühlen, kühlen u nochmal kühlen.

@Maleficent666

Ja, ich danke dir:)

@Kurdin20

Gute Besserung!

Im Zweifel ab in die Notaufnahme.

Doch nicht deswegen. Dafür sind Hautärzte doch da!!

@Kurdin20

Dann kann es ja nicht so schlimm sein.

Dann setzt Dich mit Deiner Krankenkasse in Verbindung, die werden Dir einen Termin bei einem Hautarzt vermitteln. Wahrscheinlich sind die Ärzte in Deiner Umgebung nicht kompetent genug. Vielleicht hast Du auch eine Möglichkeit zu einer Fachklinik zu fahren.

Schau mal unter Nesselsucht nach. Es könnte unter Umständen eine allergische Reaktion dahinter stecken.

Leider muss ich sagen, beinahe alle Praxen hier sind so drauf:/ die Ärzte sind kompetent, leider sind die Helferinnen meistens sehr anstrengend...und überhaupt nicht hilfreich. Naja...bin nun zum zweiten mal, in Anwesenheit des Arztes hin unf sieh einer an, ich sitze im Wartezimmer:)

Tut mir leid wegen meiner rechtschreibe Fehler ich weis die sind katastrophal aber bin immer noch wütend und alles juckt und brennt. Was kann ich gegen die Praxis nun machen?

.

Wieso willst Du nicht zunächst einmal etwas für Dich tun ?

z.B.- zu einem Hautarzt gehen ?

Dein ernst? Das ist null hilfreich?! Lies dir gefälligst alles durch bevor du antwortest-.-

@Kurdin20

Sei nicht so pampig, Wenn Du so beim Hautarzt warst, könnte ich ihn fast verstehen,

@KHSchindelar

Dann lies alles. Ich war im gegensatz zu den frauen dort recht freundlich.

@Kurdin20

Hast ja immer noch keinen Anstand.

Wen Du noch keinen Fehler gemacht hast, dann hast Du bisher noch nichts getan

@KHSchindelar

Ach leck mich und meinen ekligen ausschlag

@Kurdin20
Ach leck mich

Rotzfrech, Sage Deiner Mutter mal, sie soll Dich erziehen und Umgangsformen beibringen. Das hat sie bisher versäumt

habe nur Hausarzt gelesen.

Dann geh nochmals zu Deinem Hausarzt oder mal zu Deiner Krankenkasse

Womit hast du dich denn eingecremt?

Viele Cremes und Bodylotions haben Duftstoffe drin. Und diese können eine sowieso schon gereizte Haut noch mehr zum durchdrehen bringen.

Die Hautärztin, die meinte, dass das nur trockene Haut ist, meinte ich zitiere: „es ist mir vollkommen egal, welche creme sie benutzen!“ ich habe also nur irgendeine Hautcreme benutzt die ich da habe : Vandini pure

@Kurdin20

Also, ich habe leider nirgendwo detaillierte Inhaltsangaben dafür gefunden (hast du das Bodyfluid benutzt..?).

Es wird in Bewertungen aber mehrfach der Duft gerühmt. Also parfümiert ist die Lotion in dem Fall vermutlich.

Probier es doch mit einem anderen Produkt zum eincremen. Ich bin selber auf vieles allergisch, benutze statt Bodylotion Mandelöl (wenn es reichhaltig sein soll, etwa für Arme oder Beine) oder aber Aloe Vera Gel, für Stellen, die nur Pflege brauchen, aber nicht extrem trocken sind (zum Beispiel für die Gesichtshaut). Ich bin vorsichtig, etwas einfach so zu empfehlen, da ich nicht weiss, woher du deine Hautprobleme hast. Vielleicht, wirklich mit Betonung auf vielleicht, hilft dir eins von beiden.

Als Alternative, könntest du auch in einer Apotheke oder Drogerie nach einer Creme oder Bodylotion fragen, die nicht parfümiert ist.

@verreisterNutzer

Ja, ich bin nun doch beim Arzt! Und mal sehen, was mir der arzt dazu sagt:) ich danke dir vielmals für die hilfe!!:*

@Kurdin20

Dann mal gute Besserung ^^