hausverwaltung meldet sich auf meinen stromzähler wer übernimmt den entstandenen schaden?

4 Antworten

Hallo neok1

Wenn du dich zeitnah beim Energieversorger angemeldet hast und deinen Stromabschlag ordnungsgemäß entrichtest ,dann kann sich die Hausverwaltung nicht zusätzlich in diesen Vertrag anmelden .Das Bedarf der Kündigung deines Vertrages .Irgend etwas stimmt doch hier nicht ganz in deiner  Formulierung .Was soll den für ein Schaden entstehen ,bei laufenden Verträgen?.

Der Energieanbieter hat doch mit deinem Vertrag gar nichts zu tun..

N.G.

hallo

ja als ich den kundenservice meines stromanbieters angerufen hatte und nachgefragt habe was los ist warum die bei mir nicht abbuchen,sagte mir die dame sind sie nicht umgezogen??darauf hin ich nein weil ich ja auch nicht umgezogen bin!!!! und haben mich aus der versorgung rausgenommen weil sich die hausverwaltung auf mein stromanbieter angemeldet hat.so und die hausverwaltung war mindestens noch 2 wochen im urlaub und konnte mich somit nicht auf meinen stromzähler anmelden,weil sich die hausverwaltung abmelden musste.so und durch die anmeldung der hausverwaltung dauert das ja auch bei denen cirka 6wochen und bei mir auch wenn ich mich anmelde !! so und als der zähler wieder frei war wollte ich wieder zu meinen eig anbieter und der meinte wir können sie nicht mehr reinnehmen ich müsste mich mit der hausverwaltung in verbindung setzen das die sich abmelden,und das habe ich ja ,als sie wieder vom urlaub da waren und denen mitgeteilt das die sich auf meinen stromzähler angemeldet haben und sie sich doch bitte abmelden möchten.und dadurch das ich rausgeflogen bin durch die anmdeldung der hausverwaltung wurde der vertrag mit meinem anbieter irgendwie beendet und saß ohne anbieter/vertrag dar und konnte ja auch nirgends wohin den abschlag entrichten!! und musste mich erst mal bei der grundversorgung anmelden so gesagt getan und konnte so dann wieder bei meinem eigentlichen anbieter reinkommen durch die grundversorgung.deswegen das ist doch die schuld der hausverwaltung also müssen die das übernehmen?

@neok1

darauf hin ich nein weil ich ja auch nicht umgezogen bin!!!! und haben mich aus der versorgung rausgenommen weil sich die hausverwaltung auf mein stromZÄHLER !! vertippt sry

@neok1

Sprich mit deiner Hausverwaltung .Die hat den Kuddelmuddel verursacht und sollte hier für Klarheit schaffen Bei einer .Entschädigung müßte die aufkommen .aber das dürfte ein langer ermüdenter Weg für dich werten um den ich dich nicht beneide . Viel Glück

Die Hausverwaltung hat dich abgemeldet und sich auf deinen Zähler angemeldet? Warum? Welcher Schaden ist denn entstanden? Wenn die Hausverwaltung deinen Strom gezahlt hat, ist doch alles super.

Die Hausverwaltung war dann 1 Jahr im Urlaub?

Wie kann sich eine Hausverwaltung auf deinen Stromzähler anmelden?

Was für "Schaden" ist entstanden. Ist etwas kaputt?