Hausverkauf Zeitspanne bis Kaufvertrag unterschrieben ist?

4 Antworten

Wenn das Haus in München steht geht das in 2 Monaten.

Wenn das Haus in im Sachsen auf dem Land steht kann es schon mal ein Jahr dauern.

Wenn du einen vernünftigen Preis erzielen willst.

Da hängt vom Objekt, der Lage und dem Preis ab. Wenn ALLES stimmt, kann das innerhalb von 14 Tagen erledigt sein. Kann aber auch 14 Wochen oder 14 Monate dauern.

kommt auf den wunschpreis an, das kann übers wochenende passieren aber auch 5 jahre dauern.

So schnell sind bei uns die Notare nicht, hast Du das gut.

@schleudermaxe

Wenn das geld stimmt werden die hier noch schneller ^^ hab das mal innerhalb von 6 stunden AN EINEM SONNTAG gehabt. für 380.000

Ich erlebe zwischen 2 Monaten und 200.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?