Hausverkauf während der Finanzierung noch während der Bauphase?

2 Antworten

Sofort versuchen an den Mann zu bringen UND weiterbauen/fertig bauen. Es kommt natürlich darauf an wo das Haus steht. Im Idealfall habt ohr in kürzester Zeit einen ernsthaften Interessenten, der dann auch noch eigene Ausstattungswümsche berücksichtigen kann.

Im Normalfall ist alles weitere, was ihr macht Schadensbegrenzung, denn normalerweise kann es 6 Monate oder länger daueren bis ihr ernsthafte Interessenten habt, die dann noch den Preis diktieren.

Wenn es nicht Toplage ist, seit ihr leider im Moment dabei 30% des Hauswertes zu vernichten.

finanziell am günstigsten ist der sofortige Verkauf, problemloser jedoch unmittelbar nach der Fertigstellung