Hausverbot für den Freund der Tochter

3 Antworten

natürlich könnt ihr als "Hausherren" ein Hausverbot aussprechen. Die Frage ist nur, wie ihr es durchsetzen wollt, wenn ihr nicht zuhause seid....

Das ist ja unser Problem.Aber danke

Klar könnt ihr das, es ist eure Wohnung,ob sich jedoch daran gehalten wird ist eine andere Sache.Wenn der so ist wie du schreibst ,dann geht ihm das Verbot sicherlich am A.... vorbei,aber ich glaube dann könnte man eine Anzeige machen,bin mir aber nicht sicher.

klar könnt ihr das, aber ob es geschickt ist??? Wird sich auch nicht gut auf die Beziehung zu der Tochter auswirken.