Hausverbot bei marktkauf?

4 Antworten

Also ich kann mich sogar an Gesichter von über ein Jahr her erinnern.

Ich Arbeite selber als Detektiv und kann dir nur raten es nicht drauf ankommen zu lassen, grade da wenn du erwischt wirst sich das Hausverbot nur verlängert.

Wie es jetzt auch immer dazu gekommen sein mag das du ein Hausverbot erhalten hast, fakt ist das es Besteht und wenn du dich nicht daran hältst begehst du ein Hausfriedensbruch.

Wenn du trotzdem hingehst, machst du das gegen den ausdrücklichen Willen des Betreibers. Das nennt man Hausfriedensbruch und dafür könntest du theoretisch in den Knast wandern. Ist auf jeden Fall eine Straftat.

wegen einem unverständlichen grund

Es wird wohl einen guten Grund gegeben haben, sonst hättest du kein Hausverbot bekommen. Die Sache ist auch nicht nach ein paar Tagen "vergessen", man kennt dich dort.

Wow was ein toller Grund ein Kumpel gibt mir ein geklautes Crossaint sagt es ist gekauft ich esse es auf und kriege Ärger so fair!

@marceldavis1und

Du scheinst wohl tolle Kumpel zu haben, die dich jetzt auch noch hängen lassen. Aber erzähle  hier nicht, dass es hierfür ein Jahr Hausverbot gibt.

@glaubeesnicht

doch das stimmt und ich hab das crossaint sogar noch bezahlt danach und sogar gesagt das ich nicht wusste das es geklaut war!

nach wie vielen Tagen ist das ,,vergessen"

ein Jahr hat 365 Tage - das hätte man aber auch wissen können.

Ja als ob die sich 365 Tage mein Gesicht merken.

die brauchen kein Foto die haben Kameras

@Pettaluma

ja ändert doch nichts daran das man mein gesicht vergessen kann?