Hausverbot bei Jugendlichen und Kindern?

4 Antworten

Wieder die Polizei rufen. Hausverbote gelten auch für Kinder.

Du hast übrigens sehr recht, die Kinder von da weg haben zu wollen. Uns ist ein Fall bekannt, wo es ein Kind im Garagentor festgeklemmt hat und mit schwersten Kopfverletzungen ins Spital gebracht werden musste.

Kinder darf man nicht so ernst nehmen. Ich weiß, dass sie  penetrant und einem auf unterster Schublade beleidigen können.

Wenn du die Anschriften der Jugendlichen hast, wäre es vielleicht noch eine Möglichkeit bei den Eltern vorbei zu gehen und mit ihnen zu reden. Manche werden, wenn diese das Wort  "Polizei" hören, hellhörig und können noch Einfluss auf ihre Kinder nehmen.

Ansonsten die Polizei oder Streetworker rufen.

Wie gesagt das  mit den Beleidigungen stecke ichweg mir gehts eher um Gefahren, sie stellte sich fahrenden Autos in den Weg Fuhren in Falscher Richtung eine Ausfahrt runter ließen ein Fahrad die Einfahrt runter rollen usw

Ich denke mal als die Polizei kam werden sie schon was gemerkt haben. Bezweifle sehr stark dass die Blagen wiederkommen. Falls doch dann wieder die Polizei rufen, die können dann ein ernstes Wörtchen mit den Eltern reden. Spätestens dann werden die Kleinen keinen Fuß mehr darein setzen.

Leider nicht, für die war das mit der Polizei eher ein Abenteuer denn sie haben genau gewusst u14 können die nicht viel machen und die Eltern haben der Polizei gesagt was sei denn schon dabei.

U14 kann nicht bestraft werden das stimmt. Aber es können durch das Jugendamt gewisse Erziehungsmassnahmen durchgeführt werden. Das passiert bei U14 Jährigen wenn sie öfter auffällig und die Eltern das Kind nicht im Griff haben. Also weiter die Polizei rufen, die haben irgendwann auch die Nase voll und schalten das Jugendamt ein. Und selber bitte bloß nichts, als Erwachsener sind da einem leider die Hände gebunden und man steht in einem Konflikt mit einem Kind mit einem Bein im Gerichtssaal.

@bro5413

Das einzige was ich mache ist ermahnen und wenn das nicht fruchtet Festsetzen bis die Polizei kommt und sebst dabei obwohl ich nicht körperlichgeworden bin wurde ich schon als "asioziale Pädo Schw*chtel" bezeichnet

Du kannst nicht viel machen.
Du ksnbst eigentlich nur wieder die Polizei informieren.

Hat die Polizei die Kunder ziehen lassen ider sie mitgenommen?
Wenn sie sie mitgenommen haben, werden sie sie zu ihren Eltern gebracht haben.
Dass könnte gewirkt haben.

Sollten sie dennoch auftauchen, könntest Du dich als besorgter Bürger an das Jugendamt wenden.
Sie könnten dann ein Auge auf die Familien werfen.