Hausverbot <---

8 Antworten

Normalerweise gilt ein Hausverbot auch für das Gelände, Parkplatz, Einfahrt, Durchfahrt u.s.w..

Das würde bedeuten dass man dann auch den MC-Drive nicht benutzen darf.

Das Hausverbot bezieht sich auf das gesamte Grundstück. Wenn sie dir nichts verkaufen wollen, bekommst du auch nichts.

Wenn Dir nicht gerade vor 5 Minuten das Hausverbot ausgesprochen wude, dann würde ich es im Drive versuchen, ansonsten einfach eine andere Filiale aufsuchen und sich dann dementsprechend benehmen, das es nicht zum Hausverbot kommt!!

eigentlich nicht, da es auf dem grundstück liegt.

aber irgendwo doch... da es ja nicht in haus ist.

Der Drive  ist ja unmittalbar an die Filiale angeschlossen. Also ja.