Haustürgeschäft Vertrag abgeschlossen von Medical Air Ambulance

Anhang - (Gesetz, Vertrag, Haustür)

2 Antworten

Das ist absoluter Unsinn. Das ist eine miese Masche. Es besteht keine Pflicht zum Abschluss einer solchen "Versicherung". Das bezahlt dir auch die Arge nicht! Leider sind solche Haustürgeschäfte keine Seltenheit und darum gibt es eine 14 Tägige Wiederrufsfrist. Das heißt innerhalb dieser Zeit kannst du von diesem Vertrag zurücktreten. Du solltest dringend nach "Haustürgeschäft Wiederruf" googeln und entsprechende Maßnahmen ergreifen. http://www.business-netz.com/Verbraucher/Widerrufsrecht-beim-Haustuergeschaeft

Dazu musst du ein Wiederrufsschrieben aufsetzen und das innerhalb der nächsten 14 Tage dieser Firma zukommen lassen. Dazu wählst du die Versandart "Einwurfeinschreiben" bei der deutschen Post! Keine andere Versandart !!! Nur so kannst du sicherstellen, dass dein Wiederrufsschreiben zugestellt wurde und nicht "verloren" gegangen ist. Einwurfeinschreiben. Nichts anderes!

Das hatte ich sowieso vor. Und vielen dank für die Antwort.

hallo

Bei uns waren heute auch welche von dieser Firma und haben mit uns sofort eine Aufnahmeerklärung abgeschlossen  für nur 9.00 Euro im Monat und man kann es wohl innerhalb von 14 Tagen Wiederrufen  es ist der selbe vertrag wie in der Abbildung bei dir ich hab aber jetzt  erst in Nachhinein gelesen das es sich um Betrüger handeln soll.

was hast du unternommen ?