Haustür wird regelmäßig vom Besuch der Nachbarin zugeparkt?

4 Antworten

"Zerkratzt die Autos" ist ja auch ein toller Tipp - damit ihr euch auch strafbar macht oder was?

Nein. Weist die Nachbarin schriftlich darauf hin, dass ihr Besuch entweder auf den ihrer Wohnung zugehörigen Flächen parken soll oder ganz woanders, aber dass ihr ansonsten die Polizei kommen lassen werdet.

Und das würde ich dann auch mal tun. Und ja, wenn es geht würde ich die auch zuparken.

Ist es euer Grundstück oder mietet ihr es? Wenn ja würde ich ein Schild hinhängen auf dem Steht das fremde Auto abgeschleppt werden, und im Fall es wieder passiert abschleppen lassen, aber über die rechte würde ich mich diesbezüglich nochmals genauer informieren.

Ich würde ganz einfach ein Privatparkplatz-Schild anbringen. Und dann noch ein Schild, dass der, der dort unbefugt parkt abgeschleppt wird.

Mit den Rechten kenne ich mich nicht genau aus, aber da es sich um euren Bereich handelt, sehe ich da kein Problem, dass ihr dann auch Autos abschleppen lassen dürft.

Was steht denn in eurem Mietvertrag ?