Haustür hat geklingelt aber niemand ist da kann die Klingel defekt sein oder muss ich schlimmeres befürchten?

3 Antworten

War es die Klingel von dem Video Gerät das angeht wenn man klingelt ? Das hat bei uns auch schon geklemmt nachdem einer geklingelt hat und längst war.

Wahrscheinlich nur Einbildung oder es ist irgendwo ein Kind zu Besuch, das dir einen Klingelstreich spielte

Wieso sollte ein Einbrecher klingeln, wenn er sich dann nirgendwo verstecken kann, um zu sehen, ob wer aufmacht?

Das ergibt keinen Sinn. Vielleicht kurzschluss oder du hast es dir eingebildet.

HeroHacker
Fragesteller

Manche Einbrecher klingeln wenn jemand aufmacht geben Sie sich für einen Verkäufer oder sonstiges aus wenn niemand aufmacht dann weiß er das niemand Zuhause ist

SerenaEvans  06.08.2016, 20:07
@HeroHacker

Es stand keiner vor der Tür und angeblich kann man sich nicht verstecken ... also hat der Einbrecher sich spontan weggebeamt? Logisches denken hilft manchmal schon.