Haustier ohne Erlaubnis?

8 Antworten

Entschuldigung aber wie kann man denn so egoistisch sein?! Das ist ein Lebewesen und kein Spielzeug bei dem es egal ist ob es weggeworfen wird.

Deine Eltern können die Katze ohne Probleme vor die Tür setzen, dich übrigens gleich mit. Für ein junges Kätzchen kann so ein schneller Wechsel aber extrem stressig bis traumatisch sein.

Zumal man ein Kitten eh nicht alleine hält, das ist Tierquälerei.

Mach bitte eine Therapie, komm wieder auf die Beine und wenn dus geschafft hast eine eigene Wohnung zu finden und zu bezahlen, dann kannst du dir auch eine oder zwei Katzen halten. Alles andere ist absolut unfair der armen Katze gegenüber, wenn du das so durchziehst wie dus beschrieben hast, dann bist du kein Tierfreund, sondern einfach nur jemand für den das Tier nichts weiter als ein Spielzeug ist.

wenn du ohne erlaubnis katzen ins haus bringen, kannst das dazu führen, dass du die katze direkt wieder retour bringen kannst. bei mir bringt keiner irgendwas unerlaubt ins haus.

du klingst ehr wie ein kleinkind, als wie jemand der angeblich schon 20 sein will.

Deine Eltern können dich mitsamt der Katze vor die Tür setzen.

Außerdem brauchst du das Einverständnis des Vermieters.

Völlig richtig!

Wenn Deine Mutter dagegen ist, dann vergiss es. Um ein Haustier in der Wohnung zu haben, müssen ALLE die im gleichen Haus (oder in der gleichen Wohnung) wohnen Tiere mögen. Ausserdem: Katzen spüren schon wer sie mag oder nicht, mit anderen Worten, sie wird sich gar nicht wohl fühlen.

Warte bis du ausgezogen bist... So wie es sich anhört, würde es zwar dir gut tun aber deine Mutter kein wenig. Auch der Katze die dann hättest würde es nicht gut gehen, wenn deine Mutter das gleiche mit ihr machen würde, wie mit deiner früheren. Bitte lass nicht unschuldige Tiere dafür leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung