Haussuchung bei Btm?

3 Antworten

Wenn B die 400g zugegeben hat, bekommt A eine Haftstrafe, als Wiederholungstäter, mit etwas Glück auf Bewährung.

Bei B müsste man genauer wissen, wie oft er schon vor Gericht stand. Aber wenn dem 700g Ampfe nachgewiesen werden, dann bekommt der auch eine Haftstrafe, vermutlich auf Bewährung.

Das A bestimmt eine Haftstrafe bekommt hab ich ihm auch schon gesagt, muss das aber nicht erst bewiesen werden das die 400 safe von A waren? Oder reicht das schon wenn B sagt das es so war? 

Das weis ich nicht genau ich geh mal davon aus das B noch nie wegen etwas vor Gericht stand, wobei A auch noch nie vor Gericht stand, nur wegen des Besitzes (2-3g) erwischt wurde, das aber über das jugendstrafrecht gelaufen ist.

@NoSSic

Wenn die Ware bei B gefunden wurde, reicht die Aussage von B aus, dann ist es Erweisen, das das Geschäft so belaufen ist. Das Abzustreiten ist Sinnlos.( Es sei denn, es war nicht so). Aber Falschaussagen sind eine Nummer für sich. Die 30 Samen stärken die Geschichte noch. Auch der Besitz von Samen ist Illegal.

Den Rest entscheidet letztendlich der Richter. Das ist schwer zu Sagen, wie der das sieht.

Ich hoffe wir reden hier von Deutschland, im Ausland kenne ich mich nicht aus.

@Rockuser

Kann ein Anwalt durch Akteneinsicht sehen ob die Ware bei B gefunden wurde? 

Falls A den bezug von der Ware mit dem 31 einräumt könnte er einer Haftstrafe entgehen? Oder meinst das steht fest mit Haft? Wenn ich z.b sag das es meine samen waren (klingt blöd aber ich will nicht das mein kumpel in knast geht) Ja in bayern.

Hallo. Hausdurchsuchung?

Das wird ein Richter entscheiden müssen, alles andere währe Spekulation.

Bley 1914

A auf bewährung? Wg paar seeds eig keine krasse strafe, bei bewährung aber zelle

Keine bewährung, die zwei btm stempel waren einmal mit 17 und 18, jedoch beide sind übers jugendstrafrecht mit ca 150euro gelaufen

abwarten, vlt wird anklage sogar fallen gelassen (30 seeds sind lächerlich) ansonsten geldstrafe und/oder sozialstunden

Was möchtest Du wissen?