Hausparty Polizei?

8 Antworten

Hi Ranges,

wie es sich mit der Polizei verhält und ob die für ihr Kommen eine Gebühr nehmen weiß ich nicht.

Du könntest aber auf der Wache anrufen und fragen. Nicht die Notrufnummer!!!!

Ansonsten  must du bei 100 Leuten, die dann auch noch alkoholisiert sind damit rechnen, dass immer 2/3 dabei sind, die Party anders definieren.

Sich irgendwo zurückziehen, um dort ungestört zu p... Die auch mal einen Schrank auf machen, weil sie was suchen und sei es nur ein Handtuch oder eine Decke...

Betrunken ins Blumenbeet stürzen. Also nicht nur dis Mutwilligkeiten sondern Alkohol, Unbedarftheit und Blödheit treten verstärkt auf.

Ist die Wohnung leer und es ist kein Problem, wenn auf den Teppich gekotzt wird oder einer sich darin eingerollt und einschläft und rein pink..

Wird es bestimmt ne nette Party. Gibt es Bereiche, wo niemand hin und rein soll, setzt dort vier hungrige Dobermänner hin.

Bei einer öffentlichen Veranstaltung wären bestimmt 6 oder 8 Leute da, die nüchtern! alles unter Kontrolle halten. Und wenn das Klo, davon gibt es bestimmt vier,  verstopft ist, wäre es dort auch kein Problem.

Aber auch nach so einer Veranstaltung riecht es am nächsten Tag streng nach Alkohol.

Ich kann dir nur raten überlege es dir gut und Bruchschäden gibt es immer. 🙏

Oh, danke für das Sternchen! 🙏

wenn die auf deinem Gelände bleiben, muss ab 22 Uhr Ruhe sein. Ansonsten wenn die sich auf der Straße oder auf einem öffentlichen Platz befinden, hast du ganz schnell das Problem mit dem Versammlungsrecht.

Eine Versammlung muss angemeldet und genehmigt werden, auch schon bei wenigen Personen. Da kann es dann ganz schnell zu einem Großaufgebot der Polizei kommen, mit Festnahmen und körperlicher Gewalt. Wird bei 100 Besoffenen bestimmt schnell ausarten.

Dann gibt's eine Anzeige wegen Landfriedensbruch etc...

PS: Garten und Haus kannst du danach eh verbrennen, oder was noch davon übrig ist :D

@ Ranger924

Organisiere dir ein paar Erwachsene, die alles überwachen, damit nichts aus dem Ruder läuft.

Einhundert Leute kannst du alleine gar nicht im Griff haben, dass es nicht ausartet.

Wenn du vorher schon damit rechnest, dass die Polizei kommst, was hast du für Freunde?

Wir haben auch schon größere Menge an Leute eingeladen und da kam auch keine Polizei.

Hast du eine gute Versicherung?

Ab 22:00 ist Nachtruhe.Von daher die Musik runter drehen und die Gespräche auf ein normales Niveau senken.

Wenn die Polizei zum zweiten Mal kommen muss,weil´s immer noch zu laut ist,können sie die Anlage mitnehmen oder die Party direkt auflösen.

Auch wenn die Nachbarn Bescheid wissen heißt es Rücksichtnahme nehmen,wenn man weiter friedlich zusammen wohnen will

Du solltest darauf achten, dass du die Personen kennst, die du in dein Haus lässt. Wenn das nicht der Fall ist, dann kannst du sicher sein, dass es bei der Menge zu erheblichen Schäden kommt.