Hausordnung am Sonntag?

4 Antworten

Ich würde ihn mal höflich, aber direkt darauf ansprechen. Wann er das Treppenhaus putzt ist seine Sache, aber nicht Sonntags zu solch unchristlicher Zeit.

...vor allem, wegen der Lärmbelästigung...also das geht sonntags gar nicht, so früh schonma absolut nicht, liebe Grüße aus Köln

Dann schau doch mal in eure Hausordnung, was da für Zeiten der Nachtruhe eingetragen sind!

In unserer Hausordnung steht z. B. von 22 - 7 h ist Nachtruhe..schon hättest du einen Grund dagegen anzugehen!

Es ist generell verboten vor 7 Uhr und nach 7 Uhr ( 19 Uhr ) Lärm zu machen . Und Sonntags besonders .

Vielleicht denjenigen direkt mal ansprechen?