Hausordnung?

7 Antworten

Nein, du darfst das jederzeit rund um die Uhr tun.

Nein. Ziemlich sicher nicht. Geschirr abwaschen ist quasi lautlos. Du musst halt schauen, dass Du leise bist, wenn Du Geschirr auf oder zu anderem Geschirr legst. Aber das sollte auch 14 Uhr selbstverständlich sein.

Generell und überall gilt: jeglichen unnötigen Lärm vermeiden.

Nein.

Genauso wenig wie Duschen oder Toilette spülen.

Du darfst deinen Haushalt machen, wenn es nicht zu anderen Zeiten geht.

Das man um 22 Uhr keinen Polterabend veranstaltet, sollte klar sein

Nein, ebenso so wenig das aufs Klo gehen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, definitiv nicht.