Hausbaufirma Brale

2 Antworten

Dieses Unternehmen wird zufriedene und unzufriedene Kunden haben - wie andere auch. Dieses richtet sich auch sehr viel nach dem Empfinden des Kunden. Schließlich gibt es Bauherren denen kann man nix Recht machen.

5 Jahre ist doch absolut ok. Nach VOB hättest du nur 4 Jahre!

Hallo, bei jeden Hausbau ist vorsicht geboten, nur auf das Internet würde ich mich nicht verlassen, größere Hausbaufirmen haben im Internet viele positive und negative eintragungen,

Meine Empfehlung

  1. der Verkaufsberater soll Die ein paar bewohnte Beisspielhäuser (Referenzen) zeigen, ein alter zufriederner Kunde von der Baufirma wird damit kein Problem haben, wenn der Verkäufer abblockt wäre es ein schlechtes zeichen

  2. bei der Zahlung bitte nach Baufortschritt zahlen, nicht zuviel im voraus, denn Betrag für die Schlussrate nach der Abnahme so hoch wie möglich vereinbaren, kommen am Ende Probleme auf hast du wenigstens ein Druckmittel

  3. bei der Abnahme würde ich einen Fachmann hinzuziehen, kostet zwar ein paar euros, aber glaub mir das lohnt es sich wirklich

  4. für die Gewährleistung kannst du bei Wikipedia -Gewährleistungsbürgschaft- eingeben, wichtige infos

viel Glück