Hausbau Heizungsrohre?

5 Antworten

Heizungsrohre werden nach dem Verlegen mit Wasser gefüllt und kontrolliert. DAS ist abnahme, und erst dann bezahlt man.

Ich würde umgehend Korrektur fordern und wenn die nicht prompt erfolgt Anwalt einschalten.

Weiss nicht ob der Schornsteinfeger die Rohre abgenommen hat, sonst ihn mitverklagen.

Heizungsrohre falsch verlegt worden zu und Ablauf vertauscht worden von Firma. Jetzt festgestellt das auch noch Rohre verstopft sind und überall nagelneue Rohre aufgeflext!! Wände eingesaut und und und...! Sollten wir Preisnachlass oä fordern?

Die Firma hatte die Baustelle vor 3 Wochen verlassen mit dem Satz alles funktioniert und in bester Ordnung

Mir ist jetzt nicht ganz klar

  • was Sie eigentlich genau wissen möchten.
  • ob die Firma bereit ist, die Mängel zu beheben.
  • wer überall neue Rohre aufgeflext hat.

Erst das Haus bauen, dann die Rohre einbauen. Nicht umgekehrt.

Und was willst du wissen?

Jetzt steht meine Frage oben

Was möchtest Du wissen?