Haus-Sanierung - Dämmung und Schlacke raus?

Schlacke - (Dämmung, Haussanierung, Schlacke) Schalcke - (Dämmung, Haussanierung, Schlacke) was ist das für eine Dämmung? Keine Platten! - (Dämmung, Haussanierung, Schlacke) was ist das für eine Dämmung? Keine Platten! - (Dämmung, Haussanierung, Schlacke)

3 Antworten

Die letzten beiden Bilder, das ist Glaswolle. Die ist bedenkenlos nach meiner Kenntnis.

danke für die Antworten.. Also die Glaswolle in diesem Fall raus. Und dies am liebsten von Experten. Hat jemand einen Anhaltspunkt bzgl. Kosten?

Laut wiki enthält Schlacke Schwermetalle in unterschiedlichen Konzentrationen. Hat der Gutachter diese untersucht? danke

Ja, er meinte die Schlacke sei unproblematisch

Also wir haben ein Haus gekauft (1925) dort wurde viel Schlacke verbaut...da meinte der Gutachter das es sehr sehr gut sei und wir unbedingt versuchen sollten das drin zu lassen

zu dem im Glas kann ich leider nichts sagen

Was möchtest Du wissen?