Haus komplett renovieren! Nur in welcher Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohnt ihr gleichzeitig darin?

Wenn nicht, dann mit alles raus, was raus soll anfangen. Gaube im Bad, dann Fliesen u. neues Sanitär einbauen. Elektrische Rolläden. Malerarbeiten, Türen u. Zargen, als letztes das Parkett. Beim Parkett dann aber mal fragen ob Zargen schon drin sein sollten.

Nein, zum Glück ist das Haus komplett leer:-)

Man kann verschieden vorgehen:

  • Entweder von oben nach unten und umgekehrt.

  • bestimmte Arbeiten zuerst( die die viel Aufwand und Dreck machen.

Einige Arbeiten können zeitgleich erledigt werden,Andere nicht.

Deswegen beauftragt man ja auch jemanden,der damit Erfahrung hat.(Architekt,Polier).

Laienhafte Planung kostet nur Zeit und eventuell Mehrkosten!

Bei so vielen Sachen empfiehlt es sich eine Fachmann zu nehmen!