haus im wald bauen?

3 Antworten

In Deutschland ist es nahezu unmöglich, im Außenbereich ( außerhalb von Ortschaften mit Bebauungsplan ) ein Haus zu bauen - das kriegen normalerweise nur Großinvestoren hin die mit vagen Arbeitsplatztzverspechen mit Hotel- und anderen Anlagen großflächig Natur zerstören dürfen.

Dr 'kleine Mann' hat da kaum eine Chance

Der Vater von einem Freund hat im Teutoburger Wald eine kleine Hütte ganz normal mit Strom, Wasser usw. Ich weiß aber nicht ob er sich die selber so gebaut hat oder ob er die fertig so kaufen musste

Kannst alternativ schon anfangen, auf ein wenig bepflanztes Grundstück zu sparen und den Wald selber anzulegen.... :-)