Haus der knallenden Türen - wie verhalten?

5 Antworten

Kannst ihm des ja mal höflich sagen und erwähnen, dass man das Überall hört

Das kenne ich mit dem Türenknallen. Nicht von mir selbst, sondern auch von Nachbarn her. Sprich die betreffende Person das nächste Mal, wenn du sie siehst, darauf an. Tu es vorsichtig und sag ihr, dass sie sich vielleicht nicht im Klaren darüber ist, wie laut man das im ganzen Haus hört und dass du sie eben darauf aufmerksam machen wolltest. Höchstwahrscheinlich wird das schon ausreichen. lg

Sprecht ihn doch einfach ganz höflich darauf an. Meistens hilft es.

Hat ihm das schon mal jemand gesagt, dass man Türen auch leise zumachen kann?

Überhören.

Ich höre auch immer, wenn mein Unternachbar die Wohnung verlässt.