Ich hatte 20 Prozent Rente bekommen nach einen Arbeitsunfall, jetzt sind es nur noch 18 Prozent. Wer kann mir helfen?

2 Antworten

Du kannst Widerspruch einlegen oder einen Verschlimmerungsantrag stellen, wenn der bescheid schon mehr als 4 Wochen alt ist. Mfg

Das Verletztengeld (Unfallrente) der BG gibt es ab 20 % MdE. Selbstverständlich kann diese MdE bei einer Nachuntersuchung reduziert werden. Erst nach der dritten Nachuntersuchung wird die Rente endgültig festgesetzt. Du kannst aber jederzeit einen "Verschlimmerungsantrag" stellen.