Hat schon jemand Erfahrungen mit der "Pro Urban GmbH" gemacht?

2 Antworten

Man findet wenig über dieses Unternehmen, ich habe auch bisher nichts von diesem Unternehmen gehört. Das muss aber nichts heißen, dazu ist der Markt zu groß.

Der Internetauftritt sieht "normal" aus, aber daraus kann man auch keine Rückschlüsse ziehen.

Wenn Du ein Appartement in einer bestehenden Anlage kaufen möchtest, würde ich versuchen, dort mit anderen Käufern in Kontakt zu kommen und die nach deren Erfahrungen zu fragen.

Alternativ würde ich versuchen, eine Bankauskunft zu bekommen und mich ggf. bei einer Verbraucherzentrale beraten zu lassen. Die können Dir wenigstens sagen, was Du alles beachten musst, um Dich bestmöglich abzusichern.