Hat noch jemand Probleme mit der AFA AG?

3 Antworten

Hallo niconicop77, das wundert mich jetzt gerade, was Du da schreibst. Ich kenne viele aktive und ehemalige von der AFA und habe bisher keine negativen Erfahrungen mit der AFA AG gemacht. Ich habe vor meinem Studium für die AFA gearbeitet und alles lief super. Habe dort entsprechend meiner Leistung Geld verdient und war voll zufrieden mit dem Job. Vielleicht fange ich nach meinem Studium auch wieder dort an.

Hallo niconicop777,

Ich würde gerne mal mit dir ein Telefonat führen zu diesem Thema. Des weiteren würde ich von dir auch gerne ein Paar Beweise sehen (Rechnungen, etc.)!! Weil so was ins Internet zu schreiben geht schnell. Noch dazu wenn man anonym unterwegs ist!!