Hat kollegah Jura studiert?

9 Antworten

Er hat sein Studium abgebrochen, da er durchs Rappen kaum Zeit dafür hat. Abgesehen davon bräuchte er es vom finanziellen nicht mehr. Aber er meinte auch, dass er sich durchaus vorstellen kann, es irgendwann zu beenden. Er benutzt sein Wissen auch dafür, wenn er mal in Schwierigkeiten steckt :D

Er hat sein Jura Studium abgebrochen, ob er das aus Zeitgründen oder weil ers finanziell nicht mehr nötig hatte getan hat ist glaube ich nicht bekannt

Ich bin mir da nicht sicher, aber ich habe mal gehört dass er das Studium nicht mehr weiterführt und sich den Stoff nur noch autodidaktisch beibringt. Aber ich weiß nicht ob das stimmt.

Ja hat er
Er sah es als Möglichkeit seine Fähigkeiten zu verbessern da man sich als Anwalt gut ausdrücken muss und als rapper einen großen Wortschatz braucht hat er beides kombiniert ^^
Er ist auch hochbegabt... Neben info ^^

Ja, aber er meinte aber schon vor 2-3 Jahren, dass er scheinfrei ist