Hat Kiffen eine Woche vor einer mündlichen Prüfung negative Konsequenzen?

4 Antworten

Eine Nacht vorher nicht.

Eine Woche vorher schon!

Warum?

Weil du beim ersteren am Morgen aufwachst, wie ein frisch geboren

und beim zweiteren bist du wahrscheinlich zu Lash zum lernen.

Aber nur meine Erfahrung/ Meinung, nichts basiert auf wissenschaftlichen Studien oder so

Kommt drauf an welche Art von Prüfung. Wenn es eine medizinische Prüfung ist, dann wäre es schlecht. Bei einer Abschlussprüfung fürs Abitur beispielsweise interessiert das niemanden. Hauptsache du eskalierst nicht und deine Note stimmt am Ende. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hab nur die Angst, dass ich das Gelernte dadurch vergesse.

@Teufelshorn125

Dann kiffe erst wenns vorbei ist. Dann macht es sowieso mehr Spaß. ;)

Kommt drauf an ob Du nur einmal ein Brot gegessen hast oder jeden Tag 10 isst. Aber eigentlich kein Grund zum grübeln.

Nur ein Brot

Hab nur Angst, dass die Sachen die ich gelernt habe durch das Brot weggehen

Also nach einer Woche ist Cannabis abgebaut.
Allerdings kommt es drauf an, in wie weit es dich am lernen etc. hindert.

Tatsächlich sind die psychoaktiven Bestandteile schon nach wenigen Stunden verstoffwechselt. Die Nachweisdauer der nicht psychoaktiven Abbauprodukte ist abhängig von der Konsumhäufigkeit.